Rückkehr zum Bloggerleben?!

Ihr Lieben,

gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mir trotz meiner gefühlten Endlos-Abwesenheit die Treue gehalten haben. Danke, ihr seid spitze 🙂

Ja, nun zur eigentlichen Frage in der Überschrift. Gibt es für mich eine Rückreise in das Leben eines/einer Bloggers/Bloggerin.

Ich versuche, euch die Antwort nicht schuldig zu bleiben. Aber wie so vieles im Leben lässt sich diese Frage nicht mit einem klaren „Ja“ oder „Nein“ beantworten.

Mein Leben hat sich seit dem letzten Beitrag stark verändert. Ihr versteht bestimmt, dass man auch als Blogger sein Privatleben so weit wie möglich aus den Untiefen des Internets herauszuhalten.

Ein wenig verrate ich trotzdem. Ich bin nochmals Mama eines wunderbaren, kerngesunden Kindes geworden und somit gut beschäftigt…:-)

Ich habe oft überlegt, ob es nicht besser wäre meinen Blog auf Eis zu legen und die Kosten dafür zu sparen. Jedoch konnte ich es nicht übers Herz bringen, da ich viel Liebe und Zeit investiert habe…

Die Lust auf Produkttests ist weiterhin da, leider fehlt mir aber oft die nötige Zeit um darüber zu berichten. Ich nehme es mir allerdings vor, in Zukunft wieder mehr Zeit dafür zu finden.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem „Update“ einen kleinen Einblick in mein derzeitiges Leben geben…

Wir lesen uns <3

Michaela