Über mich

Viele werden diese Seite aufrufen, um sich einen Einblick zu verschaffen, WER denn hinter diesen Beiträgen steckt und WIE diese Person wohl aussieht.

Gut, ich könnte euch einen Steckbrief erstellen, aus dem ihr Infos zu mir entnehmen könnt. Allerdings verneine ich Steckbriefe. Diese erinnern mich einfach zu sehr an die „Meine Freunde“-Alben von Diddl, Mickey Mouse, etc., die man in der Grundschule ausgefüllt hat. Eine schöne Zeit war das schon, aber man möchte mittlerweile (hoffentlich) etwas anderes lesen 🙂

Es ist schwer für mich über mich zu schreiben, zu urteilen, zu erzählen – was auch immer. Meine Meinung ist, dass das andere besser können.

Trotzdem versuche ich mein bestes…

Nun ja, WER steckt hinter den Beiträgen?

Mein Name ist Michaela, ich bin 28 Jahre alt/jung, komme aus dem Herzen Niederbayerns/Bayern/Deutschland, bin verheiratet und habe einen 3-jährigen Sohn.

Zu meinen Hobbies gehören – natürlich als erstes zu nennen – meine Familie, das Tanzen (Standard u. Latein), Lesen, Trends (Beauty-Produkte, Mode, Deko, etc) ausspähen, Stricken und Häkeln (ja, in meinem Alter…), Kochen und Backen, Musik und – nicht zu vergessen – das Produkte testen.

Zum Thema „Produkttester“

Wie kommt man zu so einem Hobby bzw. zu so einer Leidenschaft?

Gute Frage, nächste Frage. Nein, so einfach ist es nicht. Ich habe im Internet gesurft und irgendwann kam ich auf die Website von NIVEA. Dort habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dann auf die „Produktbotschafter“ gekommen. Das Programm las sich interessant und ich dachte: „Man könnte es doch einmal ausprobieren“. Ich weiß gar nicht mehr für welches Produkt das war…

Jedoch, nach etlichen Bewerbungen wurde ich ausgewählt das NIVEA Deo Protect & Care testen zu dürfen und ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut. Das Hobby wurde in dem Moment geboren als ich das Päckchen vom Postboten in Empfang nahm und mich ans auspacken machte.

Ja, die Produkte als eine der ersten in Händen zu halten ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl. Aufregend, gespannt, freudig, hibbelig, so kann man es vielleicht beschreiben.

Bisher habe ich einige Produkte testen dürfen und es ist für mich von Test zu Test ein spannendes Erlebnis und ich freue mich darauf von meinen Testergebnissen berichten zu dürfen.

WIE sieht diese Person aus?

Hier bitte: Um mich auch visuell darzustellen – das Versteckspiel hat ein Ende – 🙂

DSC_0269

Wenn ich gut drauf bin, bekommt ihr noch ein paar Fotos mehr 😉

So long,

Michaela