Viel zu tun

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal ein großes SORRY, dass ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe. Ich bin derzeit im Klausurenstress und komme leider nicht so oft zu meinen Internetaktivitäten wie ich gerne möchte… Aber auch das hat zum Glück bald wieder ein Ende 😉

Im letzten Blogbeitrag habe ich euch ein wenig auf die Folter gespannt – heute löse ich das Rätsel auf … ich bin mal wieder bei den NIVEA Produktbotschaftern mit dabei 🙂 Das freut mich sehr, denn ich benutze NIVEA Produkte schon seit ich denken kann und bin begeistert, wenn ich von dieser Marke etwas neues in Händen halten darf.
Dieses Mal darf ich den NIVEA Seiden-Mousse Duschschaum ausprobieren. Die Konsistenz und der Duft in dieser Kombination sind ein Traum. Dazu findet ihr aber noch einen ausführlichen Testbericht.

Hier findet ihr den Link zur Botschafter-Aktion:

Nivea Seiden-Mousse

Das ist es von mir auch schon wieder gewesen. Ich wünsche euch einen schönen (hoffentlich regenfreien) Abend und bis bald 🙂

Michaela

Kommentar verfassen